Ansprechpartnerin für: Kasse

Backhausstr. 18
65594 Runkel
Telefon: 06471-5544
Mobil: 06471-5544
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusammen mit meiner Familie und unserer Fellnase Cairngold’s Cullen Angus lebe ich in Wirbelau, einem idyllischen kleinen Dorf im Landkreis Limburg-Weilburg am Rande des Westerwaldes.

Als ich im Sommer 2016 erstmals als Zuschauerin und Hobbyfotografin am „Ewigen Eis“, dem Workingtest der BZG 5 Main – Taunus, teilnehmen durfte, begeisterte mich die Dummyarbeit der Retriever. Seitdem konnte ich verschiedene Prüfungen aus der Sicht der Fotografin, Sonderleiterin, Helferin oder Zuschauerin erleben. Besonders herausgefordert hat mich die erstmalige Planung des Workingtest „Marmor Cup“ 2019 im Gelände rund um meinem Wohnort Wirbelau.

Seit April 2018 kümmere ich mich um die Kasse der LG Mitte - zuerst kommissarisch bis zur Mitgliederversammlung 2019, in der ich dann zur Kassiererin der LG Mitte gewählt wurde.
Erfahrungen in der Ausbildung von Retrievern hatte ich bis zu meinem Dienstantritt als Kassiererin der LG Mitte noch keine. Dafür habe ich in meiner beruflichen Tätigkeit für die Hessische Finanzverwaltung schon einige Erfahrungen mit „Finanzen“ sammeln können.

Im März 2019 zog Cairngold’s Cullen Angus bei uns ein und mein Abenteuer „Retriever Ausbildung“ begann. Einiges konnten wir seitdem schon gemeinsam erreichen, wobei für mich immer der Spaß mit meiner Fellnase im Vordergrund gestanden hat.

Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit im Vorstand der Landesgruppe Mitte, auf die Menschen und auch deren Retriever aus den dazugehörigen Bezirksgruppen.